Corporate Events

Mit klassischer Werbung erreicht man keinen fragmentierten Markt. Print, TV und Hörfunk bedienen zwar große Massen, die Individualität bleibt jedoch auf der Strecke. Die Streuverluste der Massenmedien sind immens. Im Gegensatz dazu besitzt ein zielgruppenabgestimmtes Event eine andere Werbewirksamkeit. Produkt, Marke oder Company werden besser fokussiert. Der Kunde erlebt das Produkt intensiv, hautnah und leidenschaftlich. Die Bindung an das Unternehmen wird verstärkt und der Kunde erhält Kompetenz über das Produkt.
Die Unterstützung von projekt © für ein Event beginnt beim ersten Kontakt. Die Vorgaben werden dargestellt, die Zielsetzung bestimmt. Event-Teams führen Ideenentwicklung und konzeptionelle Ausarbeitung durch.

Showelemente, Künstler-Acts, Catering oder Produkt-Shows.
Zum Erfolg gehört eine professionelle Organisation. Diese managed große Events, bestehend aus der Kooperation von einzelnen Event-Elementen und Modulen. Ihr Einsatz ist dramaturgisch abgestimmt. Selbst die Integration dieser Module in bereits bestehende Marketingkonzepte ist möglich. Sie werden dazu einzeln gebucht und integriert.

Stark in Organisation und Realisation.
Die komplette Planung und Leitung obliegt dem Koordinator von projekt © in enger Abstimmung mit Ihnen.
Er ist Ansprechpartner, Projektleiter und Eventmacher zugleich. Für Auftraggeber, Kunden und Team. Full Service ist somit keine Phrase, sondern Inhalt.

Zurück