Schenker Deutschland AG

Weihnachtsfeier Schenker

Aufgaben und Zielsetzung:
Bereits zum 4. Mal in Folge wurden projekt c – die eventmacher! aus Adelberg von der Firma Schenker mit der Gesamtdurchführung der jährlich stattfindenden Jahresabschlussfeier beauftragt. Das Ziel war es einen lustigen Mottoabend zu gestalten, mit leckerem Essen, guter Musik und viel Action für die Mitarbeiter.

Beschreibung des Events:
Im großen Logistiklager in Stuttgart/Filderstadt stand alles unter dem Motto „American Lifestyle“.
Die Lagerhalle in Filderstadt wurde umgewandelt in ein kleines Stück Amerika, man konnte am Times Square vorbeiziehen, die New Yorker Skyline genießen, unvergessene Stars an der  Fotowand oder als lebensgroße Figuren bewundern.
Am Barbecue Buffet wurden die Gäste mit kulinarischen, teilweise auch unbekannten Leckereien vom amerikanischen Kontinent verwöhnt.
Anschließend heizte der DJ auf der Tanzfläche mit Weihnachtshits, Partysongs und den Hitwünschen der Gäste ein.
Auch Marylin Monroe, Elvis und James Deen mischten sich unter die Mitarbeiter der Spedition Schenker. Eine liebevolle und detailgenaue Dekoration sorgte nicht nur unter den Autoliebhabern für Freude: Als besonderes Schmückstück des Raumes stand ein roter Ford Mustang Baujahr 1967 zur Schau, mit dem sich die begeisterten Gäste gerne fotografieren ließen.
Aber das war noch nicht alles: beim American Wrestling traten die verschiedenen Abteilungen der Spedition gegeneinander an.
Ein Spaß sowohl für Zuschauer als auch Teilnehmer, welche ganz schön ins Schwitzen kamen und Tränen über sich und die Kollegen lachten.
Bis in den frühen Morgen wurde gefeiert, getanzt und gelacht.
projekt c - die eventmacher! freut sich über die Treue von Schenker Deutschland und wird sich auch 2008 mit einem außergewöhnlichen Mottoevent bei den Mitarbeitern von Schenker bedanken.

Schenker Deutschland AG

Weihnachtsfeier Schenker

Kategorie:    -- leer lassen, wird durch Kategorien ersetzt! --
Tätigkeit:   Planung, Organisation, Durchführung
Ort:   Filderstadt-Bonlanden
Dauer:   1 Tag
Zielgruppe:   Mitarbeiter
Teilnehmer:   150 Personen
Branche:    

Zurück