VW Niederlassung Karlsruhe

Präsentation VW Beetle 21th century

Der Beetle ist wiedergeboren und die Eventagentur projekt c-die eventmacher aus Stuttgart durften diesen tollen Anlass organisieren, ausstatten und durchführen.

Doch an diesem Abend stand nicht nur der Beetle im Vordergrund. Im Volkswagen Zentrum Karlsruhe gab es anlässlich der Präsentation des neuen 21st Century Beetle von VW ein exklusives Hautnah-Konzert mit Carolin Niemczyk und Daniel Grunenberg von Glasperlenspiel. Das Duo trat auch beim Bundesvision Song Contest 2011 für Baden-Württemberg an und erreichte hierbei den vierten Platz.

Das VW Zentrum war blau-weiß illuminiert, auf den Tischen waren Glasperlen zu finden und auch sonst war die Location mit der Beetle Lounge, einer außergewöhnlichen Cocktailbar und einem stimmigen Raumkonzept ausgestattet. Optimal abgestimmt auf die VIP Gäste.

Die rund 270 VIP Gäste wurden mit Häppchen und Trendgetränken von unseren wandelnden Flying-Buffets verwöhnt. Dieses außergewöhnliche von projektc entwickelte Gastronomiekonzept fand bei Gästen und Auftraggebern von Volkswagen großen Anklang.

Eine eindrucksvolle und außergewöhnliche Autopräsentation, bei dem die Protagonisten von Glasperlenspiel den VW Beetle ganz besonders inszenierten und ein sich unmittelbar anschließenden Hautnah-Konzert sorgten bei den geladenen Gästen für Begeisterung und Standing Ovations. Im Anschluss daran sorgte ein DJ in der VW-Lounge für feinste Beetle-Clubatmosphäre. Leckere Cocktails und Trendgetränke rundeten den Abend perfekt ab.

Mit dem 21st Century Beetle setzt VW nun die Erfolgsgeschichte fort. projekt c-die eventmacher, der Spezialist für Eventmarketing aus Adelberg bedanken sich sehr herzlich, dass sie diese Erfolgsgeschichte begleiten durften.

VW Niederlassung Karlsruhe

Präsentation VW Beetle 21th century

Kategorie:    -- leer lassen, wird durch Kategorien ersetzt! --
Tätigkeit:   Planung, Organisation, Durchführung
Ort:   Stuttgart
Dauer:   1 Tag
Zielgruppe:   Kunden
Teilnehmer:   ca. 270
Branche:    

Zurück