Kategorie: | -- leer lassen, wird durch Kategorien ersetzt! -- | |
Tätigkeit: | Planung, Organisation, Durchführung | |
Ort: | Karlsruhe | |
Dauer: | 1 Tag | |
Zielgruppe: | Kunden | |
Teilnehmer: | 1.000 Besucher | |
Branche: |
Aufgaben und Zielsetzung:
Am 22.11.2008 erschien das neue Flaggschiff von Opel im Autohaus Zschernitz Karlsruhe – der Opel Insignia. Ein neuer Name, ein neues Auto, eine neue Ära: Mit wegweisendem Design, innovativen Technologien für maximale Sicherheit, souveräner Dynamik und mit perfekter Ergonomie lädt der neue Opel Insignia ein, Opel neu zu entdecken.
Aufgabe und Ziel dieses Events war es genau dieses Motto umzusetzen.
Beschreibung des Events:
Schon im Eingangsbereich säumte ein roter Teppich den Weg zu unserem nostalgischen Schuhputzer. Jeder Gast durfte hier die eigenen Schuhe polieren lassen.
Im Autohaus verteilten freundliche Hostessen süße Leckereien und luden die Gäste zum Tresorgewinnspiel ein. Zu gewinnen gab es einen nagelneuen Opel Insignia im Wert von 26.000 Euro.
Beste Unterhaltung bot auch die eigens konzeptionierte Insignia-Show, ein Moderator informierte die Besucher über Ausstattung, Technik, Fahrwerk, Farben und Formen des neuen Opel.
Die kleinsten Gäste des Hauses hatten die Möglichkeit sich beim Kinderschminken oder an der Ninco-Rennbahn unterhalten zu lassen.
projekt c – die eventmacher! aus Adelberg bei Stuttgarter zeigten sich verantwortlich für die Konzeption und Organisation der Markteinführung, die Buchung der einzelnen Eventmodule, sowie die Supervision während des Veranstaltungstages.
Wir danken für das Vertrauen und freuen uns auf weitere gemeinsame Projekte.
Nachricht 59 von 80