Kategorie: | -- leer lassen, wird durch Kategorien ersetzt! -- | |
Tätigkeit: | Planung, Organisation, Durchführung | |
Ort: | Messe Zürich | |
Dauer: | 3 Tage | |
Zielgruppe: | Neukunden | |
Teilnehmer: | 25.000 Besucher | |
Branche: |
Aufgaben und Zielsetzung:
Realisierung des eigenen Messeauftritts auf der suisseEMEX, der Schweizer B2B Fachmesse für Marketing-Kommunikation, Events und Promotion. Nach zahlreichen Events zur WM im eigenen Land stellt sich projekt c als zuverlässiger Eventpartner für Marketingevents im Hinblick auf die Fußball EM 2008 im Nachbarland Schweiz und Österreich neu auf. Der Messeauftritt sollte die Leistungsstärke von projekt c als eventmacher untersteichen, Anregungen für die Fußball EM 2008 geben und neue Kunden in der Schweiz gewinnen.
Beschreibung des Events:
Der großzügig dimensionierte Messestand war Anlaufstelle für Besucher, welche Informationen und Anregungen für Marketingmaßnahmen suchten. In angenehmer Atmosphäre entstanden bei einer Tasse Kaffe oder einem speziellen Cocktail interessante Gespräche zwischen Besuchern und Mitarbeitern von projekt c. Ideen wurden ausgetauscht und Eventpakete für Marketingverantwortliche geschnürt. Speziell das Modulsystem, mit dem projekt-die eventmacher! in der Lage ist, innerhalb kürzester Zeit Events speziell, auf die Wünsche und Bedürfnisse des Kunden anzupassen, beeindruckte die fachkundigen Besucher. Neben dem Messestand bot projekt c - die eventmacher!, passend zum Thema EM 2008, eine exklusive Fußball Lounge mit Loungewürfeln mit hochwertigem weißen Lederbezug an. Mit neunen Event-Aufträgen, vielen Kontakten und einem gelungenen Messeauftritt, trat projekt c die Heimreise an. Schon jetzt ist die suisseEMEX 2008 wieder fest eingeplant und soll im kommenden Jahr an den Erfolg des ersten Messeauftritts anknüpfen.
Nachricht 68 von 80