Metro AG

Futurestore Eröffnung Rheinsberg

Aufgaben und Zielsetzung:

Unsere Aufgabe und auch unser damit verbundenes Ziel war es die Eröffnung des einzigartigen Future Store Rheinsberg zu gestalten.

Beschreibung des Events:

Mit der Eröffnung des Future Stores Rheinberg bewies die MetroGroup erneut ihre Marktführerschaft in Europa. Mit prominenten Ehrengästen, wie u.a. Jürgen Drews und Claudia Schiffer wurde die Eröffnung des Future Store feierlich begangen. projekt c - die eventmacher! gestaltete die Eröffnungswoche und kreierte hierzu eigens die große Future-Store-Show, bei der die Kunden im Quizstil von "Wer wird Millionär" Fragen zum neuen Future Store beantworten konnten. Natürlich gab es tolle Preise, welche die Industriepartner des Future Stores zur Verfügung gestellt hatten. Als Eventagentur betreuen wir viele "Familienmitglieder" der Metro Gruppe in ganz Deutschland. Ob Neueröffnungen oder ein Firmenjubiläum der einzelnen Partner - wir sind da, wenn Sie uns rufen.

Metro AG

Futurestore Eröffnung Rheinsberg

Kategorie:    -- leer lassen, wird durch Kategorien ersetzt! --
Tätigkeit:   Planung, Organisation, Durchführung
Ort:   Rheinsberg
Dauer:    
Zielgruppe:   0-99
Teilnehmer:    
Branche:    

Zurück