TBits.net

10 Jahre TBits.net Firmenjubiläum

Die TBits.net GmbH wurde im Jahre 2000 gegründet, seit der Gründung ist das Unternehmen solide gewachsen und konnte in diesem Jahr sein 10-jähriges Jubiläum feiern. Die von projekt c - die eventmacher! ausgearbeitete Jubiläumskonzeption stand ganz im Zeichen der Beziehungen zwischen Kunde und Auftraggeber. B2B-Pflege at its best. Eingeladen waren nämlich nicht nur die Kunden selbst, sondern auch deren Lebenspartner und Familienangehörige. projekt c - die eventmacher! überraschte die Jubiläumsgäste während der Weltmeisterschaft mit einer Live-Übertragung des Deutschlandspieles, aber natürlich auch vielen anderen Aktionen für die ganze Familie. Bei dieser außergewöhnlichen Jubiläumskonzeption wurde weg vom steifen Banketttischen ein großes Familienfest im Kreise der Kunden, Freunde und Mitarbeiter des Hauses gefeiert. Schon die idyllische Location bot bei Kaiserwetter viele Möglicheiten sich zu unterhalten und auch unter einander kennenzulernen.
 Ob mit dem Segway unterwegs oder bei einer der vielen anderen sportlichen Aktionen, alle Gäste hatten die Möglichkeit den Jubiläumstag kurzweilig miteinander zu verbringen. Höhepunkt des Jubiläumsabends nach einem leckeren BBQ-Buffet war dann eine speziell inszenierte Feuer- und Jonglageshow. TBits.net zeigte mit diesem Event, das auch IT-Leute sehr wohl verstehen zu feiern. Wir wünschen dem Unternehmen viele weitere erfolgreiche Jahre und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit.

TBits.net

10 Jahre TBits.net Firmenjubiläum

Kategorie:    -- leer lassen, wird durch Kategorien ersetzt! --
Tätigkeit:   Planung, Organisation, Durchführung
Ort:   Zentrum Schönblick Schwäbisch Gmünd
Dauer:   1 Tag
Zielgruppe:   Kunden, Mitarbeiter
Teilnehmer:    
Branche:    

Zurück