Metallwerke Hansa

Firmenjubiläum 100 Jahre Metallwerke Hansa

100 Jahre Metallwerke Hansa – das bedeutet 100 Jahre Erfahrung im Bereich Sanitär.

Mehr als 4.000 Besucher aus der Region wurden am Samstag den 14. Mai 2011 beim Tag der offenen Tür vom bunten und ideenreichen Programm auf dem Firmengelände in Stuttgart-Möhringen empfangen. Gut besucht waren vor allem das große Kinder & Familienland mit vielen Attraktionen wie z.B. Bullriding, eine Hüpfburg oder die Wasserwerkstatt, die von projekt  c – die eventmacher! gestellt wurden.

Großer Beliebtheit erfreute sich unsere neu entwickelte Wasserwerkstatt. Aus über 90 Meter Rohren in verschiedenen Längen sowie Bögen, Abzweigungen und Verbindungen entstand ein Riesen-Rohrsystem, das von den Kindern selbständig erweitert und umgebaut wurde. Danach hieß es: „Wasser marsch!“ Ein tolles Erlebnis für die kleinen aber auch großen Gäste dieses Jubiläums.

Weiteres Highlight war unser eigens für die Firma Hansa zum 100 jährigen Jubiläum konzeptioniertes Lounge- und Kaffeezelt. Loungecubes, Dekoration im CI des Unternehmens, frischer Kaffee und Kuchen gaben stilvollen Raum für Kommunikation.

Für Unterhaltung sorgte unser Comedyklempner im HANSA-Look, der auf charmante Art und Weise  für jedes kleine „Sanitärproblem“ eine Lösung hatte. Ein rundum gelungener Tag der offenen Tür in Stuttgart-Möhringen.

Es hat uns große Freude gemacht, Hansa bei seinem Jubiläumsauftritt zu unterstützen.

Metallwerke Hansa

Firmenjubiläum 100 Jahre Metallwerke Hansa

Kategorie:    -- leer lassen, wird durch Kategorien ersetzt! --
Tätigkeit:   Planung, Organisation, Durchführung
Ort:   Firmengelände Hansa Stuttgart-Möhringen
Dauer:   1 Tag
Zielgruppe:   Kunden, Mitarbeiter, Besucher
Teilnehmer:   4000 Personen
Branche:    

Zurück