Elektror airsystem gmbh

Elektror Familientag

„Wo und was genau arbeitet eigentlich mein Papa? Was ist das denn eigentlich für ein Unternehmen, bei dem meine Tochter ihre Ausbildung macht?", diese oder ähnliche Fragen hat sich jeder vermutlich schon einmal gestellt.

Die Elektror airsystems GmbH aus Ostfildern veranstaltete genau aus diesem Grund das erste Mal den großen Elektror-Familientag. Das Unternehmen lud alle Familienangehörige, Freunde und Bekannte dazu ein, das Unternehmen gemeinsam mit den Mitarbeitern in lockerer Atmosphäre kennenzulernen.

Mit großem Aufwand hatten sich der Kunde und die Eventagentur als Spezialist für Corporate Events auf die zahlreichen Besucher vorbereitet. Teile des Außenbereichs sowie der gesamte Gebäudekomplex verwandelten sich an diesem Tag in eine Erlebniswelt für Jung und Alt. Für Sportbegeisterte und die, die es noch werden wollen, standen im Außenbereich ein großer XXL-Tischkicker, eine Tischtennisplatte sowie ein Trampolin zu Verfügung. Für die ganz kleinen Gäste war im Gebäudeinneren eine Spielecke eingerichtet, die keine Wünsche offen ließ und auch so manch Erwachsenen zur kurzen Verschnaufpause auf den weichen Kissen einlud.

Neben Unterhaltung und Besichtigungen war natürlich auch für das leibliche Wohl bestens gesorgt. Bunt und appetitlich bot sich das kulinarische Programm. Im Festzelt und im Außenbereich konnten die Besucher verweilen und Köstlichkeiten vom Grill sowie knackige Salate genießen. Der Duft von frisch gebackenen Waffeln lag den ganzen Tag in der Luft und das ein oder andere Eis verhalf zu willkommener Abkühlung.

Begeisterte Mitarbeiter, sowie deren Angehörigen und Kinder machten den ersten Familientag zu einem vollen Erfolg.
Die Eventagentur projekt-c-die eventmacher aus Adelberg / Stuttgart bedanken sich für eine erneute, wunderbare und so erfolgreiche Zusammenarbeit! Wir freuen uns schon jetzt auf weitere Corporate Events mit unserem Kunden Elektror.

Die Eventagentur projekt-c-die eventmacher aus Adelberg / Stuttgart bedanken sich für eine erneute, wunderbare und so erfolgreiche Zusammenarbeit! Wir freuen uns schon jetzt auf weitere Corporate Events mit unserem Kunden Elektror.

Elektror airsystem gmbh

Elektror Familientag

Kategorie:    -- leer lassen, wird durch Kategorien ersetzt! --
Tätigkeit:   Planung, Organisation, Durchführung
Ort:   Ostfildern
Dauer:   1 Tag
Zielgruppe:   Mitarbeiter & Familien
Teilnehmer:   200 Personen
Branche:    

Zurück