Audizentrum Karlsruhe

ABT Roadshow

Am 25. März 2008 lud die ABT Sportsline GmbH aus Kempten, der offizielle Audituner und mehrfache Gewinner der DTM, zur ersten Roadshownight ins Audizentrum nach Karlsruhe ein.
projekt c – die eventmacher! aus Adelberg  bei Stuttgart, waren verantwortlich für die komplette Roadshowkonzeption und die Durchführung des gesamten Abends. Als kompetenter Eventpartner mit Benzin im Blut, unterstützten die Eventmacher aus Adelberg tatkräftig dieses Event und sorgten sowohl für das richtige Ambiente wie auch das leibliche Wohl und den entsprechenden Roadshowcharakter.
Nach dem Gang über den roten Teppich wurden die  Gäste vom Inhaber und Geschäftsführer der ABT Sportsline GmbH Hernn Hans-Jürgen Abt persönlich bergrüßt. Unter den zahlreich erschienenen prominenten Gästen waren unter anderem auch Markus Miller und Andreas Görlitz, Torhüter bzw. Spieler des Karlsruher SC, sowie zahlreiche Prominente aus Politik und Wirtschaft.
Im Mittelpunkt der Veranstaltung standen die Neuvorstelllungen der einzelnen ABT-Modelle. Vorgestellt wurden diese von Firmeninhaber Hans-Jürgen Abt, dem DTM-Rennteamleiter, sowie dem Moderator Uwe Waltersbacher, der auch an diesem Abend souverän moderierte. In der Talkrunde mit den Führungskräften aus dem Hause ABT kamen Informationen über Austatttung, Tuning, Fahreigenschaften der ABTboliden zur Sprache.
In den Interviewpausen gab es immer wieder Finger Food und leckere Cocktails.
Als Highlight des Abends wurde dann der neue ABT R8 mit einer eindrucksvollen Indoorpyroshow und entsprechender Musik enthüllt.
Wie bereits erwähnt konnten sich die Gäste während der Veranstaltung in der exklusiven „Black&White Lounge“ mit kulinarischen und teilweise auch unbekannten Köstlichkeiten aus fernen Ländern verwöhnen lassen. Zum Ausklang des Abends wurde an der ABT-Powerbar, von unseren Profi-Barkeepern, frischgemixte Cocktails mit und ohne Alkohol serviert. Die Hostessen waren ebenfalls mit ihren wandelnden Buffets unterwegs, natürlich Motorsportlike im ABT-Rennoveral gekleidet. Besonders gefreut hat uns, dass das Haus ABT uns als den besten Roadshowpartner im Bundesgebiet ausgezeichnet hat. Dafür herzlichen Dank und wir sind schon gespannt und stehen bereits in der Boxengasse für die nächste ABT-Roadshow 2009.

Audizentrum Karlsruhe

ABT Roadshow

Kategorie:    -- leer lassen, wird durch Kategorien ersetzt! --
Tätigkeit:   Planung, Organisation, Durchführung
Ort:   Audizentrum Karlsruhe
Dauer:   1 Tag
Zielgruppe:   VIP-Gäste, Kunden
Teilnehmer:   200 Personen
Branche:    

Zurück