News 2018

Weihnachtsfeier Lukas Gläser | 2018

Konzeption, Planung und Durchführung

Die Firma Lukas Gläser GmbH & Co. KG mit Sitz in Aspach Baden- Württemberg ist ein mittelständisches Unternehmen, welches seit über 150 Jahren besteht.

Nach der Planung und Durchführung des 150-jährigen Jubiläums freuen wir uns als "projekt c - die eventmacher!"-Team die diesjährige Weihnachtsfeier planen und durchführen zu dürfen.

Vielen Dank für das Vertrauen!

100-jähriges Firmenjubiläum Trigema | 2019

Konzeption, Planung und Durchführung

Trigema ist ein deutsches Traditionsunternehmen mit Sitz im schwäbischen Burladingen und ist das einzige noch in Deutschland produzierende Textilunternehmen. Nachhaltigkeit, Zielstrebigkeit und langfristiger wirtschaftlicher Erfolg sind die wichtigsten Eigenschaften der nunmehr knapp 100-jährigen Firmengeschichte.

Auch während der Weichnachtssaison sind wir voll fokussiert auf das kommende Jahr und die Planungen für das 100-jährige Firmenjubiläum des schwäbischen Traditionsunternehmens laufen auf Hochtouren!

Weihnachtsfeier DUNGS | 2018

Konzeption, Planung und Durchführung

DUNGS steht für die sichere und saubere Verbrennung von Gas. Weltweit arbeiten über 500 Mitarbeiter für die DUNGS-Gruppe – der Großteil davon in Urbach bei Schorndorf.

Erneut darf "projekt c - die eventmacher!" die Weihnachtsfeier planen und durchführen, vor allem weil die Mitarbeiter wertgeschätzt werden und dass die Unternehmen diese Wertschätzung Jahr für Jahr aussprechen.

Wir bedanken uns herzlich, dass wir wieder die Weihnachtsfeier organisieren dürfen!

Weihnachtsfeier DAT GROUP | 2018

Konzeption, Planung und Durchführung

Seit Jahren vertraut uns die DAT Ihre Jahresabschlussfeier an und auch in diesem Jahr dürfen wir für unseren Stammkunden die Jahresabschlussfeier organisieren. Wir sind voller Vorfreude und gepannt, auch weil es diesmal ein "Auswärtsspiel" in einer externen Location wird.

Wir sagen DANKE für das Vertrauen!

Weihnachtsfeier MARPOSS | 2018

Konzeption, Planung und Durchführung

Die Firma MARPOSS wurde 1952 von Mario Possati gegründet. Von Beginn an fertigt Marposs standardisierte und kundenspezifische Systeme zur Oberflächenkontrolle von mechanischen Teilen und zur Maschinenzustandsüberwachung.
Wir freuen uns, für dieses innovative Unternehmen aus der Region, erneut die Weihnachtsfeier organisieren zu dürfen.

Gemeinsam mit unserem Kunden schaffen wir die Wertschätzung für die 225 Mitarbeiter von MARPOSS!

 

Weihnachtsfeier AssenheimerMulfinger | 2018

Konzeption, Planung und Durchführung

AssenheimerMulfinger ist mit über 600 Mitarbeitern einer der größten und erfolgreichsten Mercedes-Benz Händler in Deutschland.

In diesem Jahr dürfen wir zum dritten Mal die große Jahresabschlussfeier organisieren und damit die Geschäftsleitung dabei unterstützen, die exzellente Leistung ihrer Mitarbeiter zu würdigen.

Wir als "projekt c - die eventmacher!" -Team freuen uns sehr auf die Planung und Durchführung der Veranstaltung und bedanken uns für das erneute Vertrauen!

 

Weihnachtsfeier Kühne+Nagel | 2018

Konzeption, Planung und Durchführung

Nach der Organisation und Durchführung des 125 jährigen Firmenjubiläums und der Weihnachtsfeier 2017, wurde unsere Eventagentur erneut mit der Organisation und Durchführung der Weihnachtsfeier 2018 beauftragt.

Vielen Dank für das erneute Vertrauen und als projekt c - Team freuen wir uns auf den Beginn der Weihnachtsfeiersaison!

Weihnachtssaison 2018

Konzeption, Planung und Durchführung

Das Jahr 2018 neigt sich langsam dem Ende zu und wir fiebern der Weihnachstfeiern entgegen.
Auch in diesem Jahr dürfen wir unsere Kunden bei der Planung und Durchführung begleiten und freuen uns auf die Events!

 

Danke Eurovia!

Konzeption, Planung und Durchführung

Wir bedanken uns ganz herzlich bei Eurovia für das unglaubliche Jahr!

Es macht uns stolz, dass Sie 'projekt c - die eventmacher!' Ihr Vertrauen geschenkt haben und vor allem hat es uns gefreut, dass wir für den Wegbereiter der Wegbegleiter sein konnten.

 

60-jähriges Firmenjubiläum Alfred Härer GmbH| 2018

Konzeption, Planung und Durchführung

Alfred Härer GmbH ist ein mittelständisches Unternehmen aus Lorch, das in den Bereichen des Werkzeug- und Formenbaus, sowie mit der Entwicklung, Fertigung und Reparatur von Druck- und Spritzgießformen tätig ist.
Das Unternehmen feierte am vergangenen Wochenende das 60-jährige Bestehen und zudem im Zuge dessen die Erweiterung der Betriebsstätte durch einen Hallenneubau.

Es war uns eine Freude mit der Konzeption, Planung und Durchführung beauftragt worden zu sein. Vielen Dank!

 

Autogrammstunden Eintracht Frankfurt Saison 2018/2019

Krombacher Promotion

Wie bereits in den letzten 5 Jahren, sind wir wieder Eventpartner von Krombacher und organisieren in der kommenden Woche zwei Eintracht Frankfurt Autogrammstunden in Wetzlar und Wiesbaden. Der spektakuläre Sieg der Eintracht gegen Lazio Rom in der Euro League lässt die Vorfreude noch weiter steigen!

Unsere maßgeschneiderten Promotion-Konzepte garantieren einen glänzenden Auftritt der Frankfurter und natürlich der Marke Krombacher!
Als Eventagentur freuen wir uns auf spannende Einsätze!

Auf eine erfolgreiche Bundesliga- und Euro League-Saison 2018/2019!

25-jähriges Firmenjubiläum Würth Leasing | 2018

Konzeption, Planung und Durchführung

Die Würth Leasing ist eine mittelständische, banken- und herstellerunabhängige Leasinggesellschaft. Sie entwickeln transparente Leasinglösungen: persönlich, maßgeschneidert und fair. Seit 1993 und auch in Zukunft. Am vergangenen Wochenende feierte das Unternehmen Ihr 25-jähriges Firmenjubiläum mit einem dreitägigen Team-Event in Frankfurt/Main.

Es war uns eine Ehre mit der Konzeption, Planung und Durchführung des Team-Events beauftragt worden zu sein und bedanken uns dafür herzlich!

 

100-jähriges Firmenjubiläum Eurovia Region Süd-West | 2018

Konzeption, Planung und Durchführung

 

Eurovia ist ein weltweit agierendes Straßenbauunternehmen, welches seit 100 Jahren kompetente Lösungen für Asphalttechnik jeglicher Art bietet (Quelle: Wikipedia).

Im Rahmen der Eventreihe zum 100-jährigen Firmenjubiläum werden wir am Samstag, den 29. September, für die Standorte der Region Südwest einen außergewöhnlichen Familientag im Holiday Park mit ca. 1800 Gästen planen und durchführen. 

Es ist uns eine Freude mit dem Familentag beauftragt worden zu sein.

 

Neueröffnung Confiserie Bosch Genusswelt | 2018

Planung und Durchführung

 

Confiserie Bosch, eine schwäbische "Manufaktur für Genuss", stellt feinste Produkte in Handarbeit her. Dadurch enstehen seit 1911 in Uhingen erstklassige Produkte, wie feine knackige Wibele, Schokolade mit zartem Schmelz, erlesene Schokofrüchte und vieles mehr, dank Tradition und Erfahrung.

Es hat uns gefreut, dass wir bei der Eröffnung der neuen "Confiserie Bosch Genusswelt", dem zukünftigen Firmensitz, mit dabei sein konnten.
Vielen Dank!

 

125-jähriges Firmenjubiläum Müller's Mühle | 2018

Konzeption, Planung und Durchführung

Müller's Mühle steht für Vertrauen, Tradition, Kompetenz und höchste Sorgfalt in Auswahl und Verarbeitung bei Hülsenfrüchten und Reis und ist damit die deutsche Qualitätsmarke.

Wir als projekt c - die eventmacher! wurden mit der Konzeptionierung, Planung und Durchführung des 125-jährigen Firmenjubiläums beauftragt
Vielen Dank für das Vertrauen!

 

50-jähriges Firmenjubiläum Holzbau Schmid | 2018

Konzeption, Planung und Durchführung

Das in Adelberg anssässige Unternehmen und ein weltweiter technologischer Vorreiter für Brandschutzelemente aus Holz, Glas und Edelstahl feierte das 50-jährige Firmenjubiläum.

Es hat uns gefreut von unserem Nachbarn aus Adelberg bei der Planung und Durchführung beauftragt worden zu sein und bedanken uns dafür herzlich!

 

Elektror Sommerfest | 2018

Planung und Durchführung

 

Elektror, einst als Ein-Mann Betrieb in Esslingen gegründet, ist heute der führende Hersteller von Industrieventilatoren und Seitenkanalverdichtern weltweit. Im Unternehmen arbeiten ca. 400 Mitarbeiter am Stammsitz in Ostfildern, im Produktionszentrum in Waghäusel und in Tochtergesellschaften.

Wir freuen uns sehr, von unserem langjährigen Kunden mit der Planung und Durchführung des Sommerfestes beauftragt worden zu sein.
Vielen Dank!

 

100-jähriges Firmenjubiläum Trigema

Konzeption, Planung und Durchführung

Trigema ist ein deutsches Traditionsunternehmen mit Sitz im schwäbischen Burladingen und ist das einzige noch in Deutschland produzierende Textilunternehmen. Nachhaltigkeit, Zielstrebigkeit und langfristiger wirtschaftlicher Erfolg sind die wichtigsten Eigenschaften der nunmehr knapp 100-jährigen Firmengeschichte.

Wir von projekt c sind sehr stolz darauf, mit der Planung, Konzeptionierung und Durchführung des 100-jährigen Firmenjubiläums des schwäbischen Traditionsunternehmens Trigema beauftragt worden zu sein und sagen herzlichen Dank!

Gratulation zum Gewinn des DFB-Pokals 2017/18!

Eine Mannschaft - Ein Traum - Ein Sieg

Wir gratulieren der Eintracht aus Frankfurt herzlich zum spektakulären Pokalsieg gegen den FC Bayern München vom 19.05.2018.

Projekt c organisiert seit Jahren die Krombacher Autogrammstunden mit der Eintracht, daher freuen wir uns sehr auf die nächste Saison und die kommenden Ereignisse.

Gratulation zur erfolgreichen Bundesliga Saison 2017/18

Herzlichen Glückwunsch zum 7. Platz in der Fußball-Bundesliga-Tabelle

Wir gratulieren dem VfB Stuttgart herzlich zum erfolgreichen Abschluss der Bundesliga Saison 2017/18 mit dem Erreichen des 7. Platzes der Fußball-Bundesliga.

Somit freuen wir uns auf eine spannungsgeladene Saison 2018/19 mit tollen Krombacher Autogrammstunden.

70 Jahre Entenmann Group

Konzeption, Planung und Durchführung

 

Seit nunmehr 70 Jahren steht die Entenmann Group für Bodenständigkeit, Tradition und Faszination am Fahren. Mit aktuell vier Autohäusern ist die Entenmann Group eine der größten BMW & Mini Vertretungen des Landes Baden-Württembergs.

Wir freuen uns sehr, von unserem langjährigen Kunden mit der Konzeptionierung, Planung und Durchführung des 70-jährigen Firmenjubiläums beauftragt worden zu sein und bedanken uns dafür herzlich!

 

100-jähriges Firmenjubiläum Eurovia Region West | 2018

Planung und Durchführung

 

Nachdem wir die Feier zum 100-jährigen Firmenjubiläum Eurovias in der Region Süd-West erfolgreich durchgeführt haben, schenkte Eurovia uns nun erneut ihr Vertrauen.

Projekt c wurde kurzfristig mit der Planung & Durchführung der Jubiläumsveranstaltung „100 Jahre Wegbereiter“ der Region West beauftragt.
Wir bedanken uns herzlich und freuen uns sehr, auch diese Jubiläumsfeier veranstalten zu dürfen.

 

100-jähriges Firmenjubiläum Eurovia Region Süd-West | 2018

Konzeption, Planung und Durchführung

 

Eurovia ist ein weltweit agierendes Straßenbauunternehmen, welches seit 100 Jahren kompetente Lösungen für Asphalttechnik jeglicher Art bietet (Quelle: Wikipedia). Passend zur Firmengeschichte findet das Jubiläum der Eurovia Region Süd-West in Germersheim im Straßenbaumuseum in wunderschöner Atmosphäre statt.

Wir freuen uns sehr, mit der Konzeptionierung, Planung und Durchführung des 100 jährigen Firmenjubiläums beauftragt worden zu sein.

 

Neueröffnung Papyrus Competence Center in Köln-Niehl | 2018

Konzeption, Planung und Durchführung

Mit über 50.000 zufriedenen Kunden ist Papyrus einer der führenden Papierhersteller Europas. Für das Unternehmen ist Papier nicht einfach nur ein Alltagsprodukt des Bürobedarfs - Papyrus arbeitet zusammen mit seinen Kunden an individuellen Konzepten der Papierversorgung.

Unsere Eventagentur wurde mit der Konzeptionierung, Planung und Durchführung der Neueröffnung des Papyrus Competence Center in Köln-Niehl beauftragt. Wir freuen uns sehr über den Auftrag und bedanken uns herzlich!

25 jähriges Firmenjubiläum projekt c - die eventmacher | 2018

 

Full-Service für unvergessliche Momente.

Mit 12 festen und ca. 200 freien Mitarbeitern beschäftigen wir uns als Eventagentur seit nunmehr 25 Jahren erfolgreich mit dem Thema Eventmarketing und Live-Kommunikation.
Ob Firmenjubiläum, Corporate Events oder Unternehmens- und Livekommunikation jeglicher Art – mit uns haben Sie einen starken und bundesweit operierenden Partner. 
Konsequent haben wir uns seit der Gründung vor 25 Jahren von der reinen Eventagentur zum Fullservice Eventdienstleister auf über 3.000 qm mit umfangreichem Event Equipment entwickelt.
Mit der Zielsetzung fest im Blick konzipieren, planen und realisieren wir erfolgreich Veranstaltungen jeder Form und Größe. Dabei werden Ihre Anforderungen berücksichtigt, jeder Schritt mit Ihnen abgestimmt, jeder Kostenpunkt transparent gemacht und keine Möglichkeit außer Acht gelassen. 

Kreativität, Erfahrung und ein umfassendes Network von kompetenten Zulieferfirmen tun ihr Übriges. Sie bekommen einen persönlichen Projektleiter, genaue Timings, detaillierte Ablaufpläne und am Ende eine Veranstaltung, die auf den Punkt sitzt.
Unsere Spezialisten koordinieren Ihre Interessen und übernehmen für Sie je nach Wunsch die gesamte Abwicklung der Aktion oder einzelner Module und Sie haben den Kopf frei für andere wichtige Dinge!

Zu unseren Kunden zählen wir Firmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung, sowohl regional, als auch national und international.

Wir sagen DANKE! an all unsere nationalen und internationalen Kunden für das langjährige Vertrauen und freuen uns auf viele, weitere Jahre!

20 jähriges Firmenjubiläum Aktion Straßenkinder e. V. | 2018

Konzeption, Planung und Durchführung

 

Aktion Straßenkinder e.V. hilft seit  20 Jahren die Not von Straßenkindern und Sozialwaisen zu lindern. Dies tun sie in vielfältiger Weise: Sie versorgen die Kinder und Jugendlichen in "Suppenküchen" mit einer täglichen vollwertigen Mahlzeit, verteilen Kleidung, bieten medizinische Versorgung und überlebensnotwendige Operationen. Mit Ihrer Hilfe schaffen wir diesen Kindern in Kinderhäusern und Pflegefamilien ein neues Zuhause. Darüber hinaus kümmern sie sich um Schule und Ausbildung. Finanziert wird diese Arbeit aus Geld-, Sachspenden und Kinderpatenschaften.

projekt c unterstützt diese wichtige Arbeit ebenfalls seit 20 Jahren und steht als Partner für alle Kommunikationsmaßnahmen dem Kinderhilfswerk zur Seite.

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Jubiläumsjahr!

25 jähriges Firmenjubiläum PDR | 2018

Konzeption

 

PDR – Ihr Recyclingspezialist

PDR ist seit über 20 Jahren eine feste Größe im stofflichen Recycling. Ressourcenschonung und Nachhaltigkeit sind ihr oberstes Ziel. Im oberfränkischen Thurnau ansässig arbeitet PDR unter anderem für einen Global Player wie HP. Als mittelständisches Unternehmen steht PDR für Knowhow in der PU-Chemie und im Umgang mit gefährlichen Abfällen.

Unsere Eventagentur wurde mit der Konzeption für das Jubiläumsjahr beauftragt. Wir sagen DANKE! für das Vertrauen.

85 jähriges Firmenjubiläum Optik Schäfer-Nohe | 2018

Konzeption, Planung und Durchführung

 

Die Optik Schäfer-Nohe GmbH blickt auf eine über 80 Jahre alte Tradition zurück. Heute ist sie mit insgesamt 28 Filialen vertreten, davon 3 in der Schweiz, und es sind bereits weitere Filialeröffnungen geplant. Die Grundlage des Erfolgs ist die sympathische Einstellung zum Kunden, die sich das Unternehmen auch während des Wachstums bewahrt hat.

Unsere Eventagentur projekt c freut sich sehr über den Zuschlag für die Konzeption und Durchführung dieses Firmenjubiläums.

 

125 jähriges Firmenjubiläum URACA | 2018

Konzeption, Planung und Durchführung

 

Seit über 120 Jah­ren ent­wi­ckelt und fer­tigt URA­CA in Bad Ur­ach mo­tor­be­trie­be­ne Hoch­druck­pum­pen. Das macht URACA oh­ne Zwei­fel zu ei­nem der wich­tigs­ten und er­fah­rens­ten Pio­nie­re die­ser Tech­no­lo­gie.

Nach einem spannenden Pitch konnten wir unseren neuen Kunden von unserer weitreichenden Kompetenz im Bereich Konzeption und Durchführung Firmenjubiläum überzeugen. Die Beauftragung bestärkt ein weiteres Mal unsere Marktführerschaft auf diesem Gebiet.

Vielen Dank und auf ein spannendes und erfolgreiches Jubiläumsjahr!

175 jähriges Firmenjubiläum WERU | 2018

Konzeption und Planung

 

Die 1843 gegründete Weru ist der größte Hersteller von Fenstern sowie Türen in Deutschland und einer der Marktführer in Kontinentaleuropa. Weru entwickelt, produziert und vertreibt vor allem Fenstern und Türen aus Kunststoff und Aluminium und sonstige verwandte Produkte primär für den privaten Wohnungsbau und den Renovierungsmarkt. Das Unternehmen hat Produktionsstätten am Stammsitz in Rudersberg nahe Stuttgart und in Triptis (Thüringen). Das Unternehmen beschäftigt ca. 1000 Mitarbeiter. Mit jährlich ca. 460.000 Fenstern und 14.300 Türen ist Weru einer der größten Fensterproduzenten Europas. Zu seinen Kunden gehören mehr als 800 autorisierte Fachhändler. (Quelle: Wikipedia)

Wir sind stolz den Zuschlag für dieses großartige Firmenjubiläum erhalten zu haben. Es ist uns Ansporn und Verpflichtung zugleich auch in unserem Jubiläumsjahr weiterhin das Beste für unsere Kunden zu geben, um gemeinsam mit ihnen unvergessliche Momente zu schaffen.

Dafür steht unsere Eventagentur seit 25 Jahren.