News

100-jähriges Firmenjubiläum Trigema

Konzeption, Planung und Durchführung

Trigema ist ein deutsches Traditionsunternehmen mit Sitz im schwäbischen Burladingen und ist das einzige noch in Deutschland produzierende Textilunternehmen. Nachhaltigkeit, Zielstrebigkeit und langfristiger wirtschaftlicher Erfolg sind die wichtigsten Eigenschaften der nunmehr knapp 100-jährigen Firmengeschichte.

Wir von projekt c sind sehr stolz darauf, mit der Planung, Konzeptionierung und Durchführung des 100-jährigen Firmenjubiläums des schwäbischen Traditionsunternehmens Trigema beauftragt worden zu sein und sagen herzlichen Dank!

Gratulation zum Gewinn des DFB-Pokals 2017/18!

Eine Mannschaft - Ein Traum - Ein Sieg

Wir gratulieren der Eintracht aus Frankfurt herzlich zum spektakulären Pokalsieg gegen den FC Bayern München vom 19.05.2018.

Projekt c organisiert seit Jahren die Krombacher Autogrammstunden mit der Eintracht, daher freuen wir uns sehr auf die nächste Saison und die kommenden Ereignisse.

Gratulation zur erfolgreichen Bundesliga Saison 2017/18

Herzlichen Glückwunsch zum 7. Platz in der Fußball-Bundesliga-Tabelle

Wir gratulieren dem VfB Stuttgart herzlich zum erfolgreichen Abschluss der Bundesliga Saison 2017/18 mit dem Erreichen des 7. Platzes der Fußball-Bundesliga.

Somit freuen wir uns auf eine spannungsgeladene Saison 2018/19 mit tollen Krombacher Autogrammstunden.

70 Jahre Entenmann Group

Konzeption, Planung und Durchführung

 

Seit nunmehr 70 Jahren steht die Entenmann Group für Bodenständigkeit, Tradition und Faszination am Fahren. Mit aktuell vier Autohäusern ist die Entenmann Group eine der größten BMW & Mini Vertretungen des Landes Baden-Württembergs.

Wir freuen uns sehr, von unserem langjährigen Kunden mit der Konzeptionierung, Planung und Durchführung des 70-jährigen Firmenjubiläums beauftragt worden zu sein und bedanken uns dafür herzlich!

 

100-jähriges Firmenjubiläum Eurovia Region West | 2018

Planung und Durchführung

 

Nachdem wir die Feier zum 100-jährigen Firmenjubiläum Eurovias in der Region Süd-West erfolgreich durchgeführt haben, schenkte Eurovia uns nun erneut ihr Vertrauen.

Projekt c wurde kurzfristig mit der Planung & Durchführung der Jubiläumsveranstaltung „100 Jahre Wegbereiter“ der Region West beauftragt.
Wir bedanken uns herzlich und freuen uns sehr, auch diese Jubiläumsfeier veranstalten zu dürfen.

 

100-jähriges Firmenjubiläum Eurovia Region Süd-West | 2018

Konzeption, Planung und Durchführung

 

Eurovia ist ein weltweit agierendes Straßenbauunternehmen, welches seit 100 Jahren kompetente Lösungen für Asphalttechnik jeglicher Art bietet (Quelle: Wikipedia). Passend zur Firmengeschichte findet das Jubiläum der Eurovia Region Süd-West in Germersheim im Straßenbaumuseum in wunderschöner Atmosphäre statt.

Wir freuen uns sehr, mit der Konzeptionierung, Planung und Durchführung des 100 jährigen Firmenjubiläums beauftragt worden zu sein.

 

Neueröffnung Papyrus Competence Center in Köln-Niehl | 2018

Konzeption, Planung und Durchführung

Mit über 50.000 zufriedenen Kunden ist Papyrus einer der führenden Papierhersteller Europas. Für das Unternehmen ist Papier nicht einfach nur ein Alltagsprodukt des Bürobedarfs - Papyrus arbeitet zusammen mit seinen Kunden an individuellen Konzepten der Papierversorgung.

Unsere Eventagentur wurde mit der Konzeptionierung, Planung und Durchführung der Neueröffnung des Papyrus Competence Center in Köln-Niehl beauftragt. Wir freuen uns sehr über den Auftrag und bedanken uns herzlich!

25 jähriges Firmenjubiläum projekt c - die eventmacher | 2018

 

Full-Service für unvergessliche Momente.

Mit 12 festen und ca. 200 freien Mitarbeitern beschäftigen wir uns als Eventagentur seit nunmehr 25 Jahren erfolgreich mit dem Thema Eventmarketing und Live-Kommunikation.
Ob Firmenjubiläum, Corporate Events oder Unternehmens- und Livekommunikation jeglicher Art – mit uns haben Sie einen starken und bundesweit operierenden Partner. 
Konsequent haben wir uns seit der Gründung vor 25 Jahren von der reinen Eventagentur zum Fullservice Eventdienstleister auf über 3.000 qm mit umfangreichem Event Equipment entwickelt.
Mit der Zielsetzung fest im Blick konzipieren, planen und realisieren wir erfolgreich Veranstaltungen jeder Form und Größe. Dabei werden Ihre Anforderungen berücksichtigt, jeder Schritt mit Ihnen abgestimmt, jeder Kostenpunkt transparent gemacht und keine Möglichkeit außer Acht gelassen. 

Kreativität, Erfahrung und ein umfassendes Network von kompetenten Zulieferfirmen tun ihr Übriges. Sie bekommen einen persönlichen Projektleiter, genaue Timings, detaillierte Ablaufpläne und am Ende eine Veranstaltung, die auf den Punkt sitzt.
Unsere Spezialisten koordinieren Ihre Interessen und übernehmen für Sie je nach Wunsch die gesamte Abwicklung der Aktion oder einzelner Module und Sie haben den Kopf frei für andere wichtige Dinge!

Zu unseren Kunden zählen wir Firmen aus Industrie, Handel und Dienstleistung, sowohl regional, als auch national und international.

Wir sagen DANKE! an all unsere nationalen und internationalen Kunden für das langjährige Vertrauen und freuen uns auf viele, weitere Jahre!

20 jähriges Firmenjubiläum Aktion Straßenkinder e. V. | 2018

Konzeption, Planung und Durchführung

 

Aktion Straßenkinder e.V. hilft seit  20 Jahren die Not von Straßenkindern und Sozialwaisen zu lindern. Dies tun sie in vielfältiger Weise: Sie versorgen die Kinder und Jugendlichen in "Suppenküchen" mit einer täglichen vollwertigen Mahlzeit, verteilen Kleidung, bieten medizinische Versorgung und überlebensnotwendige Operationen. Mit Ihrer Hilfe schaffen wir diesen Kindern in Kinderhäusern und Pflegefamilien ein neues Zuhause. Darüber hinaus kümmern sie sich um Schule und Ausbildung. Finanziert wird diese Arbeit aus Geld-, Sachspenden und Kinderpatenschaften.

projekt c unterstützt diese wichtige Arbeit ebenfalls seit 20 Jahren und steht als Partner für alle Kommunikationsmaßnahmen dem Kinderhilfswerk zur Seite.

Wir freuen uns auf ein erfolgreiches Jubiläumsjahr!

25 jähriges Firmenjubiläum PDR | 2018

Konzeption

 

PDR – Ihr Recyclingspezialist

PDR ist seit über 20 Jahren eine feste Größe im stofflichen Recycling. Ressourcenschonung und Nachhaltigkeit sind ihr oberstes Ziel. Im oberfränkischen Thurnau ansässig arbeitet PDR unter anderem für einen Global Player wie HP. Als mittelständisches Unternehmen steht PDR für Knowhow in der PU-Chemie und im Umgang mit gefährlichen Abfällen.

Unsere Eventagentur wurde mit der Konzeption für das Jubiläumsjahr beauftragt. Wir sagen DANKE! für das Vertrauen.

85 jähriges Firmenjubiläum Optik Schäfer-Nohe | 2018

Konzeption, Planung und Durchführung

 

Die Optik Schäfer-Nohe GmbH blickt auf eine über 80 Jahre alte Tradition zurück. Heute ist sie mit insgesamt 28 Filialen vertreten, davon 3 in der Schweiz, und es sind bereits weitere Filialeröffnungen geplant. Die Grundlage des Erfolgs ist die sympathische Einstellung zum Kunden, die sich das Unternehmen auch während des Wachstums bewahrt hat.

Unsere Eventagentur projekt c freut sich sehr über den Zuschlag für die Konzeption und Durchführung dieses Firmenjubiläums.

 

125 jähriges Firmenjubiläum URACA | 2018

Konzeption, Planung und Durchführung

 

Seit über 120 Jah­ren ent­wi­ckelt und fer­tigt URA­CA in Bad Ur­ach mo­tor­be­trie­be­ne Hoch­druck­pum­pen. Das macht URACA oh­ne Zwei­fel zu ei­nem der wich­tigs­ten und er­fah­rens­ten Pio­nie­re die­ser Tech­no­lo­gie.

Nach einem spannenden Pitch konnten wir unseren neuen Kunden von unserer weitreichenden Kompetenz im Bereich Konzeption und Durchführung Firmenjubiläum überzeugen. Die Beauftragung bestärkt ein weiteres Mal unsere Marktführerschaft auf diesem Gebiet.

Vielen Dank und auf ein spannendes und erfolgreiches Jubiläumsjahr!

175 jähriges Firmenjubiläum WERU | 2018

Konzeption und Planung

 

Die 1843 gegründete Weru ist der größte Hersteller von Fenstern sowie Türen in Deutschland und einer der Marktführer in Kontinentaleuropa. Weru entwickelt, produziert und vertreibt vor allem Fenstern und Türen aus Kunststoff und Aluminium und sonstige verwandte Produkte primär für den privaten Wohnungsbau und den Renovierungsmarkt. Das Unternehmen hat Produktionsstätten am Stammsitz in Rudersberg nahe Stuttgart und in Triptis (Thüringen). Das Unternehmen beschäftigt ca. 1000 Mitarbeiter. Mit jährlich ca. 460.000 Fenstern und 14.300 Türen ist Weru einer der größten Fensterproduzenten Europas. Zu seinen Kunden gehören mehr als 800 autorisierte Fachhändler. (Quelle: Wikipedia)

Wir sind stolz den Zuschlag für dieses großartige Firmenjubiläum erhalten zu haben. Es ist uns Ansporn und Verpflichtung zugleich auch in unserem Jubiläumsjahr weiterhin das Beste für unsere Kunden zu geben, um gemeinsam mit ihnen unvergessliche Momente zu schaffen.

Dafür steht unsere Eventagentur seit 25 Jahren.

 

Autogrammstunden VfB Stuttgart Saison 2017/2018

Krombacher Promotion

Nach einem erfolgreichen Wiederaufstieg des VfB Stuttgart
in die 1. Bundesliga sind wir, wie bereits in den letzten 5 Jahren, wieder Eventpartner von Krombacher.

Die von unserer Eventagentur maßgeschneiderten Promotion-Konzepte garantieren einen glänzenden Auftritt der Stuttgarter Spieler und natürlich der Marke Krombacher!

Als Eventagentur sind wir stolz, so erfolgreiche Marken, wie Krombacher mit dem VfB Stuttgart betreuen zu dürfen!

 

Autogrammstunden Eintracht Frankfurt Saison 2017/2018

Krombacher Promotion

Nach einem erfolgreichen Saisonauftakt der Eintracht aus Frankfurt sind wir, wie bereits in den letzten 5 Jahren, wieder Eventpartner von Krombacher.  

Unsere maßgeschneiderten Promotion-Konzepte garantieren einen glänzenden Auftritt der Frankfurter und natürlich der Marke Krombacher! Als Eventagentur freuen wir uns auf spannende Einsätze!

Auf eine erfolgreiche Saison 2017/2018!

Weihnachtsfeier DUNGS | 2017

Konzeption, Planung und Durchführung

DUNGS steht für die sichere und saubere Verbrennung von Gas. Weltweit arbeiten über 500 Mitarbeiter für die DUNGS-Gruppe – der Großteil davon in Urbach bei Schorndorf. Für diese Mitarbeiter darf projekt c dieses Jahr die Weihnachtsfeier ausrichten. Das freut uns ganz besonders, sind die Mitarbeiter doch das Wertvollste, das ein Unternehmen besitzt. Wir freuen uns, dass immer mehr Unternehmen DANKE sagen und dies in einer Weihnachts-oder Jahresabschlussfeier zum Ausdruck bringen. Unsere Eventagentur führt seit 25 Jahren die erfolgreiche Organisation für viele Kunden durch.

Wann feiern Sie?

Benefiz Galaabend | 2017

Konzeption, Planung und Durchführung

Gerne unterstützen wir auch den guten Zweck und sind nach der Musicalaufführung zuständig für die große After Show Party mit geladenen Gästen aus Politik, Wirtschaft und sozialen Bereichen, sowie Sponsoren und weiteren Gästen. Wir freuen uns schon auf dieses ganz besondere Event und sind gern ein Teil davon.

Weihnachtsfeier MARPOSS | 2017

Konzeption, Planung und Durchführung

MARPOSS steht für eine großartige Erfolgsgeschichte. Um so mehr freuen wir uns, für dieses innovative Unternehmen die Weihnachtsfeier organisieren zu dürfen. Mit einem ganz besonderen Motto schaffen wir gemeinsam mit unserem Kunden die Wertschätzung für die Mitarbeiter von MARPOSS. Die MARPOSS GmbH beschäftigt mit ihren Tochtergesellschaften ca. 225 Mitarbeiter.

Weihnachtsfeier DAT GROUP | 2017

Konzeption, Planung und Durchführung

Alle Jahre wieder!... Über Stammkunden freuen wir uns ganz besonders! Und wir haben viele Stammkunden. Weil wir uns anstrengen. Für unsere Kunden. Auch die DAT hält uns seit vielen Jahren die Treue und hat uns auch dieses Jahr wieder mit der Organisation der Jahresabschlusfeier betraut.

Wir sagen DANKE!

Weihnachtsfeier AssenheimerMulfinger | 2017

Konzeption, Planung und Durchführung

 

AssenheimerMulfinger ist mit über 600 Mitarbeitern einer der größten und erfolgreichsten Mercedes-Benz Händler in Deutschland.

Auch dieses Jahr organisieren wir die große Jahresabschlussfeier mit einem ganz besonderen Motto.
Ausdruck für die Dankbarkeit der Geschäftsleitung für die excellente Leistung ihrer Mitarbeiter.

projekt c - die eventmacher sagen Danke für das erneute Vertrauen!

 

Weihnachtsfeier KÜHNE+NAGEL | 2017

Konzeption, Planung und Durchführung

Nach der Organisation und Durchführung des 125 jährigen Firmenjubiläums wurde unsere Eventagentur erneut beauftragt.

Dieses mal mit der Organisation und Durchführung der Weihnachtsfeier.

Vielen Dank für das erneute Vertrauen in unsere Arbeit!

Unsere Eventagentur ist schon im Christmasfieber...

Jubiläums-Weihnachtsfeier Schweizer Group | 2017

Konzeption, Planung und Durchführung


Unsere Eventagentur wurde bereits im letzten Jahr mit der Entwicklung der Firmenjubiläumskonzeption beauftragt.

Jetzt erhielten wir den Zuschlag für die Weihnachtsfeiern an den verschiedenen Standorten der Schweizer Group.
Wir freuen uns sehr auf diese spannende Aufgabe und  über das erneute Vertrauen.

Die Wurzeln der Schweizer Group reichen zurück ins Jahr 1867, als Louis Schweizer in Backnang seine erste Fabrik gründete. 
Heute konzentriert sich das Unternehmen auf hochmodernen Druckguss und anspruchsvollste Metallbearbeitung.

Rund 1.000 Mitarbeiter sind an nationalen und internationalen Standorten für die Unternehmensgruppe tätig.

AOK Promotion| 2017

Auch dieses Jahr wird die AOK wieder auf die Promotion Dienste von projekt c -die eventmacher setzen. Kundenzufriedenheit, Qualität und Leidenschaft sind unser Anspruch in unserer weiteren Zusammarbeit. Wir sagen DANKE! für das erneute Vertrauen.

Ritter Informationstag | 2017

Nach der letztjährigen, erfolgreichen Durchführung des Ritter Informationstags 2016 wurden wir auch für dieses Jahr mit der Planung, Organisation und Durchführung des Ritter Informationstages 2017 beauftragt. Das freut uns sehr!

Auf weiterhin spannende Events und die Entwicklung von sinnlichen Event-Konzepten aber auch viel Schokolade bei den Meetings!

Schokolade macht eben doch glücklich...;)

Preisträgerfeier IHK projekt c bei den Besten! 2017

Sehr gut ausgebildete Mitarbeiter sind ein wichtiger Erfolgsgarant für unser Unternehmen. Daher sind wir seit ca. 20 Jahren IHK Ausbildungsbetrieb und bilden erfolgreich aus und sichern so den Nachwuchs für die Event und Marketingbranche aber auch für uns.

Wir freuen uns, dass wieder einmal einer unserer Azubis zu den Besten gehört hat und entsprechend geehrt wurde.

Dies ist uns Ehre und Ansporn zugleich, in unserer Branche weiterhin ein Vorreiterrolle im Bereich Ausbildung und Qualitätsmangement zu übernehmen.