Siemens AG Forchheim

Siemens Familientag

Am 15. Juli 2006 fand der alljährliche Mitarbeitertag der Firma Siemens statt. Wie immer war auch dieses Jahr jede Menge geboten, Erwachsene wie Kinder kamen gleichermaßen auf ihre Kosten. Beispielsweise am Kletterberg konnte so mancher ganz neue sportliche Talente entdecken und dem Himmel ein Stück näher sein. Auch das Tigerentenrodeo für die Kinder kam super an. Wer kann sich am längsten auf der wackeligen Ente halten? Auch hier gab es viele Lacher und stolze Mienen nach dem wilden Ritt. Wie bereits in den vergangenen Jahren war projekt c der kompetente Partner in Sachen Organisation und Durchführung dieses gelungenen Events.

Siemens AG Forchheim

Siemens Familientag

Kategorie:    -- leer lassen, wird durch Kategorien ersetzt! --
Tätigkeit:   Planung, Organisation, Durchführung
Ort:   Forchheim
Dauer:    
Zielgruppe:   Mitarbeiter der Firma Siemens mit Familie
Teilnehmer:   4000 Personen
Branche:    

Zurück