BMW Niederlassung Stuttgart

Präsentation BMW 5er

Aufgaben und Zielsetzung:
Die Aufgabe und das Ziel war es, eine außergewöhnliche Präsentation des neuen 5er BMW für die Kunden der BMW-Niederlassung Stuttgart zu kreieren. In Zusammenarbeit mit der Marketingabteilung durften wir als Eventagentur an dieser Veranstaltung mitwirken.
 
Beschreibung des Events:
Im März präsentierte die BMW AG die 6. Generation der 5er Reihe in ihren BMW-Niederlassungen in Deutschland, darunter natürlich auch die Niederlassung in Stuttgart. Der neue BMW 5er ist eines der wichtigsten, wenn nicht sogar das wichtigste Auto der Marke BMW. Auch projekt c - die eventmacher! aus Adelberg unterstützten BMW mit einer eigens konstruierten Präsentationsbox, bei der der neue 5er BMW vor den Augen der fast 1000 geladenen VIP-Gäste  in einer einzigartigen Performance mit Licht, Künstlern und entsprechender Musik eindrucksvoll präsentiert wurde. Spätenstens unmittelbar nach der Enthüllung war für die Gäste das Wichtigste zu erkennen: die neue 5er Reihe wird das edle Schmuckstück der Münchner. Bei bester Livemusik, allerlei leckeren Häppchen und guten Weinen sowie einer eigens eingerichteten Cigar Lounge konnten sich die BMW Enthusiasten in einem sehr angenehmen Rahmen über den neuen BMW 5er ausgiebig austauschen und unterhalten. Wer Lust hatte konnte sich noch von einem Schnellzeichner im neuen 5er BMW verewigen lassen. projekt c – die eventmacher! wünschen BMW viel Erfolg mit dem neuen 5er und viele, weitere spannende Events mit der Weltmarke aus München. Beste Grüße aus Stuttgart, wir halten die weißblaue Flagge hoch!

BMW Niederlassung Stuttgart

Präsentation BMW 5er

Kategorie:    -- leer lassen, wird durch Kategorien ersetzt! --
Tätigkeit:   Planung, Organisation, Durchführung
Ort:   BMW Niederlassung Stuttgart
Dauer:   1 Tag
Zielgruppe:   Kunden
Teilnehmer:   ca. 1.000 Gäste
Branche:    

Zurück