Life Plus Europe

Life Plus Berlin 2009

Aufgaben und Zielsetzung:

Wieder einmal war die Gestaltung und Umsetzung eines Corporate Events der Firma Life Plus, mit über 3000 Partnern aus ganz Deutschland und Europa die Aufgabe von projekt c - die eventmacher! Durch die Veranstaltung sollte das positive Firmenimage von Life Plus reflektiert werden.

Beschreibung des Events:
Am 17.April 2009 freuten sich mehr als 330 geladene Gäste gemeinsam mit den Gründern von Life Plus den Anerkennungsempfang, in der exklusiven Lounge im Foyer der Estrel Convention Hall zu feiern. Die Gäste wurden auf einem hollywoodartig gestalteten, beleuchteten roten Teppich empfangen. Die für diesen Abend eigens von loungemoebel.de eingerichtete black and white Lounge ist ein Produkt von projekt c –die eventmacher!, welches sich auf den verschiedensten Events immer größerer Beliebtheit erfreut und im individuellen Branding gestaltet wird. Von unseren wandelnden Buffets, die ebenfalls wieder für große Aufmerksamkeit sorgten, wurden von charmanten Hostessen, Häppchen und kleine Leckereien gereicht. Persönliche Gespräche mit der Unternehmensleitung und den Firmengründern in freundschaftlicher Atmosphäre machten den Abend für die geladenen Gäste zu einem ganz besonderen Erlebnis. projekt c aus Adelberg war, wie immer, für die komplette Planung und Organisation dieses exklusiven Get togethers in Berlin verantwortlich.
Am darauffolgenden Morgen öffneten sich die Türen der Convention Hall in Berlin.
Im Mittelpunkt der Tagesveranstaltung standen Visionen, Träume und Freundschaften.
Unter der Regie von projekt c – die eventmacher! kamen mehr als 2.700 Besucher und Freunde von Life Plus aus ganz Europa und freuten sich mit den Kollegen auf  die Neu-Qualifizierungen, lauschten gespannt den Vorträgen der Firmengründer, erfreuten sich an den Rückblicken des vergangenen, erfolgreichen Geschäftjahres und verbrachten einen unvergesslichen Tag miteinander.
Die Kleinen der Runde konnten sich währenddessen im Kindererlebnisland vergnügen. Ob Rutschen, Malen oder Bobby Car fahren, langweilig wurde es hier bestimmt nicht.
Wie bei jedem Event von Life Plus gab es auch dieses mal für über 1.600 Gäste einen exklusiven Galaabend mit kulinarischen Leckerbissen.
Die Convention Hall, gerade noch Ort der Tagesveranstaltung, wurde innerhalb kürzester Zeit mit 50 Mitarbeitern zur Gala-Location umgebaut und dekoriert. Auch hier zeichnete sich das Team von projekt c für die Supervision und die Dekoration verantwortlich.
Über 800 Luftballons schmückten die Tische und den Raum.
Die Eventmacher aus Adelberg setzten jedoch nicht nur beim Abendprogramm, sondern auch beim hervorragenden Catering wieder einmal logistische Akzente.
So wurden an 12 Buffet-Stationen und 6 Bars 1.600 Gäste verköstigt.
Nach einem leckeren Galabuffet waren es ein weiteres Mal die Stars in Concert, die die Halle zum Beben und die Mitarbeiter zum Klatschen brachten. Elvis, die Blues Brothers, Cher und Madonna heizten kräftig ein. Danach wurde getanzt, gelacht und gefeiert. Viele Dankesmails an die Geschäftsleitung von Life Plus unterstrichen den Erfolg dieser Verantstaltung in Berlin.
Als Gesamtverantwortlicher der Life Plus Events in Deutschland freut sich projekt c-die eventmacher schon jetzt auf das Diamond Event 2009, erstmalig in Sonthofen, sowie ein erneutes Wiedersehen mit den Gründern, Gästen, Freunden und Kunden in Karlsruhe.

Life Plus Europe

Life Plus Berlin 2009

Kategorie:    -- leer lassen, wird durch Kategorien ersetzt! --
Tätigkeit:   Planung, Organisation, Durchführung
Ort:   Estrel Convention Center Berlin
Dauer:   2 Tage
Zielgruppe:   Selbständige Life Plus Partner
Teilnehmer:   VIP-Abend 330 Personen, Abendveranstaltung 2700 Personen, Abendveranstaltung 2000 Personen
Branche:    

Zurück