Karstadt Wiesbaden

Karstadt Eröffnung Wiesbaden

Aufgaben und Zielsetzung:

Eröffnung und Etablierung von Karstadt in Wiesbaden.

Beschreibung des Events:

Die Eröffnung des neuen Karstadt in Wiesbaden am Mauritiusplatz wurde vom 23. -25. September  gebührend gefeiert. Auf einer großen Bühne sorgten verschiedene Bands und Showeinlagen für viel Unterhaltung. Während der gesamten Eröffnungsveranstaltung wurde täglich mit den Kunden die eigens für Karstadt entwickelte Glücksprozenteshow veranstaltet. Hier konnten die Kunden und Passanten den ganzen Tag über Preise gewinnen und wurden gleichzeitig über das neueröffnete Warenhaus bestens informiert. Infotainment at its best!

Abschluss der dreitägigen Veranstaltung war eine Modenschau, welche die aktuelle Mode von Karstadt präsentierte. Die Eventagentur projekt c - die eventmacher! war verantwortlich für die komplette Organisation und Durchführung dieses Eröffnungevents. Wir sagen Danke!

Karstadt Wiesbaden

Karstadt Eröffnung Wiesbaden

Kategorie:    -- leer lassen, wird durch Kategorien ersetzt! --
Tätigkeit:   Planung, Organisation, Durchführung
Ort:   Wiesbaden
Dauer:   3 Tage
Zielgruppe:   0-99
Teilnehmer:    
Branche:    

Zurück