BMW Niederlassung Stuttgart

Fahrzeugpräsentation BMW 3er

Aufgaben und Zielsetzung:

Neujahrsempfang 2012 und Premiere des neuen BMW 3er in der BMW Niederlassung Stuttgart und der Filiale am Rosensteinpark.

Beschreibung des Events:

Am 11. Februar 2012 fand in der BMW Niederlassung Stuttgart Vaihingen und in der Filiale Rosensteinpark die langersehnte Premiere des neuen BMW 3er und die Vorabpremiere des MINI Roadster statt.

Die begeisterten Besucher konnten sich über ein facettenreiches Rahmenprogramm freuen.

Den Hauptbetrieb in Vaihingen durfte projekt c-die eventmacher! mit allerlei Equipment und Künstlern unterstützen. Vom Karikaturist, über unseren Ballontierformer bis hin zum Zauberkünstler, welcher sowohl die kleinen als auch großen Gäste begeisterte.

Unser Moderator Uwe Waltersbacher präsentierte jeweils stündlich mit einem Verkäufer der BMW Niederlassung Stuttgart den neuen BMW 3er mit allen wichtigen Details.

Auch die Filiale Rosensteinpark durften wir mit diversem Equipment unterstützen.

Dieser Tag war für BMW Stuttgart ein voller Erfolg und projekt c-die eventmacher! freuen sich schon auf die weitere erfolgreiche Zusammenarbeit im Jahr 2012.

BMW Niederlassung Stuttgart

Fahrzeugpräsentation BMW 3er

Kategorie:    -- leer lassen, wird durch Kategorien ersetzt! --
Tätigkeit:   Planung, Organisation, Durchführung
Ort:   Stuttgart
Dauer:   1 Tag
Zielgruppe:   Kunden
Teilnehmer:   200 Personen
Branche:    

Zurück