Stadtwerke Schorndorf

Eröffnung Oskar-Frech-Seebad

Aufgaben und Zielsetzung:

Planung und Durchführung eines VIP-Abends und eines Tag der offenen Tür zur Eröffnung des neuen Oskar-Frech-Seebads unter dem Motto „Summertime“.


Beschreibung des Events:

Vom 14.- 16. März 2008 öffnete das Oskar Frech Seebad in Schorndorf zum ersten Mal seine Türen. projekt c - die eventmacher! wurde beauftragt, das Hallenbad in eine karibische Oase zu verwandeln. Die Eventagentur aus Adelberg kreierte den karibischen Traum. Dem Motto entsprechend wurde natürlich liebevoll dekoriert.
Umgeben von Palmen und raffiniert verarbeiteten Sonnenschirmen, kamen erste Urlaubsgefühle auf. Zu den Highlights gehörten die karibischen Bars:
Spritzige und zugleich erfrischende Cocktails sorgten für die richtige Partystimmung; an der Aqua-Bar sprudelten zahlreiche verschiedene Wassersorten gleich einem Wasserfall in die Gläser. Frische Fruchtspieße rundeten das karibische Flair ab und sorgten zugleich für reichlich Vitamine. Am VIP-Abend sorgte die Band „Jazeel“ für angenehme Atmosphäre bei über 30° C.
Die Wasserspiele, ein technisches Meisterwerk aus Wasser, sowie das Hydroschild rundeten den VIP-Abend ab.
Zur Musik von Verdi „tanzte“ das Wasser exakt dem Rhythmus entsprechend und harmonisch beleuchtet.
Am offiziellen Eröffnungstag sorgte die Band  „Fiesta Latina“ auf einer Bühne im Wasser für Stimmung und verwöhnte die Gäste mit latein- amerikanischer Musik. Ca. 10.000 Besucher waren der Einladung gefolgt und auch für die Kinder war bestens gesorgt:
Sie bastelten zusammen mit unseren Betreuern karibische Blumenketten für sich und ihre Eltern oder pflanzten Bambus. Im Outdoor- Bereich stand eine Hüpfburg für sie bereit, die gleich in Beschlag genommen wurde. Die Mutigen zeigten ihr Können beim „Bullriding“ und auf dem Parkplatz wurde von Schorndorfer Vereinen für das leibliche Wohl gesorgt.
Fazit: Die Veranstaltung war ein voller Erfolg! Wir wünschen dem Oskar-Frech-Seebad viele Gäste und bedanken uns für die gute Zusammenarbeit mit den Organisatoren.

Stadtwerke Schorndorf

Eröffnung Oskar-Frech-Seebad

Kategorie:    -- leer lassen, wird durch Kategorien ersetzt! --
Tätigkeit:   Planung, Organisation, Durchführung
Ort:   Schorndorf
Dauer:   3 Tage
Zielgruppe:   VIP-Gäste, Mitarbeiter, Öffentlichkeit
Teilnehmer:   VIP Abend 700 Personen, Tagesveranstaltung 10.000 Personen
Branche:    

Zurück