Elektror airsystems GmbH

Werkseinweihung Elektror in Ostfildern

Aufgaben und Zielsetzung:

Konzeption und Durchführung eines unvergesslichen Abends, sowohl für VIP-Gäste, als auch Mitarbeiter, war die Aufgabenstellung und Zielsetzung der Headquarter Opening Night der Firma Elektror Airsystems in Ostfildern.

Beschreibung des Events:
Nach erfolgreichem Spatenstich im letzten Jahr wurden wir erneut, diesmal mit der Eröffnung, des neuen innovativen Headquarters der Firma ELEKTROR betraut.
Nach fröhlichem Get together und Sektempfang  durchtrennte die Geschäftsleitung  das rote Band und das Headquarter war offiziell eröffnet.
Der Moderator eröffnet den Galaabend. Bevor zum Galadinner aufgerufen wurde gab es noch verschiedene Reden des Oberbürgermeisters von Ostfildern, Herrn Christof Bolay und auch des Stiftungsvorsitzenden, Herrn Franz Longin.

Um 19.00 Uhr war es dann soweit und das Elektror-Dinner wurde eröffnet. Eine mediterrane Vorspeisenvariation wurde von unseren professionellen Servicekräften den 300 Gästen serviert. Anschließend folgte die Hauptspeise von unserem illuminierten Buffet. Das Dinner wurde durch die Marching Band Sax Machine mit leichter, ruhiger Hintergrundmusik begleitet.
Nach den kulinarischen Genüssen begeisterte der bekannte Kaberettist Klaus Birk die Mitarbeiter, die Geschäftsleitung aus Ostfildern, Waghäusel und Polen mit viel Witz!

Nach einer Stunde Lachen, Spaß und Freude öffnete sich das Tor zur Karibiklounge. Palmen, Blumen, Vorhänge, ein Lichtermeer der Firmenfarben erwartete die Gäste. Zwischen Saxophon, Gesang und guter Laune wurden die VIP´s des Abends mit allerlei Cocktails unserer Elektror-Bar verwöhnt. Ob Sex on the Beach, Caipirinha oder der eigens für die Feier kreierte Elektror-Cocktail bei der professionellen Barkeepern von projekt c  wurde jeder Wunsch erfüllt.

Es wurde gemeinsam mit den fetzigen Jungs und Mädels von Sax Machine bis in die frühen Morgenstunden getanzt und die Einweihung des neuen Firmensitzes gefeiert.
„Schade, dass dieses schöne Projekt ein Ende hat……im Herzen jedoch endet es nie und in Gedanken bleibt es ewig. DANKE!“ A.Ljubinkovic, Leiterin Marketing, Elektror Airsystems GmbH

Auch projekt c - die eventmacher! aus Adelberg bedanken sich für eine wunderbare und so erfolgreiche Zusammenarbeit über Monate hinweg! Schön, wenn man als Eventagentur für solch tolle Kunden arbeiten darf! Wir freuen uns auf weitere Events.

Elektror airsystems GmbH

Werkseinweihung Elektror in Ostfildern

Kategorie:    -- leer lassen, wird durch Kategorien ersetzt! --
Tätigkeit:   Planung, Organisation, Durchführung
Ort:   Elektror, Ostfildern Scharnhauserpark
Dauer:   1 Tag
Zielgruppe:   Kunden
Teilnehmer:   300 Personen
Branche:    

Zurück