Burger Schloz Automobile GmbH

Präsentation | Die neue A-Klasse

Die neue A-Klasse feiert ihren neuen, sportlichen Auftritt und die Eventagentur projekt c-die eventmacher aus Stuttgart durften diesen tollen Anlass organisieren, ausstatten und durchführen.

Mercedes Benz geht mit der neuen A-Klasse neue Wege. Sie ist sportlich, modern und mit den neuesten technischen Möglichkeiten an Fahrsicherheit und Ausstattung ausgerüstet.

Die Niederlassungen von Burger Schloz wurden für die Präsentation der neuen A-Klasse speziell ausgestattet. Neben einem großen Abfahrtsterminal mit Formel 1 Startampel, blauem Teppich und weiterer Dekoration, gab es für die Kunden von Burger Schloz viele Möglichkeiten, sich neben der Testfahrt mit der neuen A-Klasse genussvoll verwöhnen zu lassen. An der speziell für die jüngere Generation uasgerichteten Getränkebar, konnte man sich an den Trendgetränke der heutigen Zeit bedienen. Für die kleineren Gäste und die jungebliebenen Kunden gab es nicht nur Fahrspaß auf der Straße, sondern auch auf der Mercedes Rennbahn im Mini Format. Hier konnten alle Besucher ihr Können unter Beweis stellen.

Zum stilvollen Ambiente durften auch moderne Sitzgelegenheiten nicht fehlen. So erhielt das Autohaus mit hochwertigen, weissen Brückentischen einen modernen Look und bot somit eine gute Grundlage für die Gewinnung neuer, jüngerer Kunden.

Um dem großen Ansturm der Kunden gewachsen zu sein, wurden zusätzliche Fahrzeughostessen eingesetzt, damit die Kunden von Burger Schloz eine pausenlose und qualitativ hochwertige Kundenbetreuung erfahren durften.

projekt c-die eventmacher, der Spezialist für Eventmarketing aus Adelberg, bedanken sich sehr herzlich, dass sie diesen Meilenstein in der Geschichte des Autohauses Burger Schloz & von Mercedes-Benz begleiten durften.

Burger Schloz Automobile GmbH

Präsentation | Die neue A-Klasse

Kategorie:    -- leer lassen, wird durch Kategorien ersetzt! --
Tätigkeit:   Planung, Organisation, Durchführung
Ort:   Burger Schloz Niederlassung Schorndorf, Uhingen, Backnang, Geislingen
Dauer:   2 Tage
Zielgruppe:   Kunden
Teilnehmer:   ca. 3.500
Branche:    

Zurück