Truck Store Köngen

Firmenjubiläum 20 Jahre Truck Store Köngen

20 Jahre auf Achse

Seit 1994 vertreibt die Daimler AG deutschlandweit gebrauchte Nutzfahrzeuge verschiedener Marken, seit 10 Jahren unter dem Namen Truck Store.


Truck Store, der Gebraucht-Lkw Spezialist der Daimler AG, schafft Sicherheit beim Fahrzeugkauf. Jedes Fahrzeug wird nach europaweit einheitlichen Standards geprüft, bewertet und in die Produktkategorien Gold, Silber und Bronze eingeteilt. Damit ist sichergestellt, dass jedes Fahrzeug hält, was es verspricht.
Bei solch einem hohen Anspruch an Qualität und Sicherheit im Vertrieb, gilt es die Qualität auch in anderen Bereichen zu zeigen, ganz besonders am 20 jährigen Jubiläum des Truck Stores Köngen. Deshalb konnte projekt c - die eventmacher! mit seiner ebenfalls 20 jährigen Geschichte und Erfahrung im Bereich Firmenjubiläen dem Jubilar das nötige know how für dieses Event bieten.
Veranstaltet wurde neben einem VIP Abend und dem anschließenden zur Verfügung gestellten Hotel "Actros" auch ein Tag der offenen Tür für alle Mitarbeiter und die Öffentlichkeit.
Mit viel Action, Spiel und Spaß konnten auch die kleinen Besucher auf ihre Kosten kommen.
Wir bedanken uns für die großartige Zusammenarbeit mit dem Truck Store Köngen und freuen uns schon heute auf den 25. Geburtstag des Unternehmens.

Truck Store Köngen

Firmenjubiläum 20 Jahre Truck Store Köngen

Kategorie:    -- leer lassen, wird durch Kategorien ersetzt! --
Tätigkeit:   Planung, Organisation, Durchführung
Ort:   Köngen
Dauer:   2 Tage
Zielgruppe:   Kunden, Mitarbeiter, Öffentlichkeit
Teilnehmer:   VIP-Abend 200 Gäste / Tag der offenen Tür 1.000 Gäste
Branche:    

Zurück